Ausbau des Digitalen Kundenservice der LWG
Mit dem neuen Kundenportal können alle Kunden der LWG Lausitzer Wassergesellschaft mbH ihre persönlichen Daten ganz einfach und bequem von zu Hause aus verwalten. Mit dem neuen Onlineservice behalten die Kunden den Überblick über ihre Vertrags- und Verbrauchsdaten und können verschiedene Anliegen direkt online erledigen:
- Prüfen von Rechnungen, Vertragsdetails und Verbrauchsständen, rund um die Uhr
- sämtliche Dokumente zukünftig vollständig digital abrufbar
- Übermitteln von Zählerständen
- schnelle Kontaktaufnahme mit dem LWG Kundenservice
Umsetzung
- Gestaltung einer modernen, responsiven Nutzeroberfläche
- Entwicklung Kundenportal mit dem Framework Lavarel, Vue und Vuetify
- Schnittstellenanbindung an SAP in Zusammenarbeit mit Cronos
- logingeschützter Kundendashboard zum Verwalten der Kundendaten